Wohnung im Harz

Zu verkaufen in Bad Lauterberg im Harz: 3-Zimmer-Wohnung in Wohnanlage mit Schwimmbad und Sauna

Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image

Die frisch renovierte Wohnung umfasst insgesamt 93 Quadratmeter Wohnfläche. Neben drei Wohnräumen mit Panoramafenstern verfügt sie über einen begehbaren Kleiderschrank und einen als Waschküche nutzbaren Abstellraum.

Das innenliegende Vollbad ist deckenhoch gefliest. Die weiteren Räume wurden neu tapeziert und mit Qualitätslaminat der Marke 'Haro' ausgestattet. Die Elektroinstallationen wurden weitgehend erneuert. Alle Steckdosen, Schalter und Anschlüsse wurden durch Produkte der Marke 'Gira' ersetzt und verfügen über integrierte Kindersicherungen. Im Flur und in den Schlafzimmern wurden neue Ventilheizkörper der Marke 'Buderus' montiert.